Sonntag, 1. Februar 2015

Unsere Bewertung bei der BRS

Die Zeit heute früh im Hotel vor dem zweiten Schautag möchte ich noch nutzen, um euch unsere Bewertungskarten zu zeigen. Mit seiner ersten ausgestellten Gruppe hat Philipp ein Gesamtergebnis von 381,0 Punkten und mit der zweiten Gruppe das tolle Gesamtergebnis von 386,0 Punkten erzielt. 

Wieder ein großer Erfolg nach den Schauen in Leipzig und Karlsruhe.

Bemerkenswert ist wieder, dass alle 8 ausgestellten Rammler im Gewicht 20 Punkte bekommen haben, denn auch hier gibt es in vielen Zuchten noch Probleme.

Und nachfolgend nun die Bewertungskarten der zweiten Gruppe mit insgesamt 386,0 Punkten. Der Altrammler GJ262-4320 hat in diesem Jahr hervorragende 96,5 Punkte bekommen (2013 Karlsruhe 97,0 Pkt) und der GJ262-3416 ist nun nach Lokalschau und Landesschau zum dritten Mal mit 97,0 Punkten bewertet worden und damit punktgleich mit dem Bundessieger bei den Senioren. 
Es gab bei den Castorzwergen über Senioren und Jugend gesehen nur 2 V-Tiere. Den Bundessieger stellte Christoph Zappe, herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle dafür, lieber Christoph.










Keine Kommentare:

Kommentar posten