Freitag, 5. Dezember 2014

LV-Schau 2014, unsere Bewertung

Wir sind überaus zufrieden mit unserer Bewertung auf der LV-Schau. Zeigt es doch die Gleichmässigkeit der Zucht, dass 7 Tiere mit 96,0 Punkten oder besser bewertet wurden.

Besonders erfreulich finde ich auch in diesem Jahr wieder, dass alle Tiere in Position 1 20 Punkte bekommen haben. 
Und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sogar ein wenig über den Kommentar in Position 2 bei der Häsin GJ262-4418 "Auftritt etwas lang", denn dieser Mangel tritt erst hervor, wenn sich die Tiere ordentlich mit Stand präsentieren. Dies fällt nicht auf, wenn die Tiere wie "ein Pfannkuchen" auf dem Tisch liegen.

Die Preisrichter haben gute Arbeit geleistet und die Tiere fair bewertet. Auf den Bewertungskarten sind wenig Kommentare zu lesen, aber das könnt ihr unten selber sehen.


Unserer 1. Zuchtgruppe: Gesamtergebnis 383,5 Punkte







Unsere 2. Zuchtgruppe: Gesamtergebnis 385,5 Punkte und Landesjugendmeister














Keine Kommentare:

Kommentar posten