Samstag, 26. Oktober 2013

Hobby-Kaninchenschau in Magdeburg

Heute waren wir mit unserem Flaschenkind "Kindelein" zu der Hobby-Kaninchenschau in Magdeburg.
Dort hat der Preisrichter Henry Majaura die vorgestellten Hobbykaninchen, häufig Mischlinge bewertet.

Besonders gut fanden wir die zahlreichen Tips und Anregungen für die Hobbykaninchenhalter, zum Beispiel zur Krallenpflege oder zur Fütterung. 

Bemängelt wurde beim Kindelein "etwas reichlich Masse" *räusper* und er bekam 25 Punkte und damit den 5. Platz von 9 vorgestellten Kaninchen. Für die Erstplazierten gab es Pokale und jeder Teilnehmer bekam eine Medaille und eine Urkunde. 
Wir freuen uns sehr und hatten einen tollen Nachmittag.

Vielen Dank an den RKZV G 391 Magdeburg-Ottersleben für die schöne Rassekaninchenschau und für die Durchführung der Hobbykaninchenschau. 







Keine Kommentare:

Kommentar posten